de fr it

Abschlussveranstaltung: Vergangenes, Zukünftiges und feiern im Jetzt

  • Kurzbeschrieb

    Austauschtreffen, um die vergangene Woche zu reflektieren, zu feiern und in die Zukunft zu schauen.
  • Datum

    5.11.
  • Zeit

    18.00 - 19.30
  • Ort

    Häledliweg 19, 8044 Zürich (Gebäude HAC)
  • Organisator*in

    Koordinationsgruppe

Zum Schluss der Premiere der Tage der Agrarökologie wollen wir uns gerne mit euch über die vergangenen Tage austauschen, gemeinsam reflektieren und Zukunftspläne schmieden. Jemensch ist eingeladen, sich bei diesem Austausch zwischen der Koordinationsgruppe, Beteiligten und anderen interessierten Menschen einzubringen oder einfach zuzuhören.

Im ersten Teil schauen wir auf die Tage der Agrarökologie zurück und sammeln in einem lockeren Rahmen Feedback. In einem zweiten Teil diskutieren wir gemeinsam, wie einerseits die Tage der Agrarökologie und anderseits das Agroecologyworks! Netzwerk weitergeführt werden könnten. Bei einem anschliessenden Bier (oder Wasser) feiern wir das Vergangene und Zukünftige und bieten eine Plattform für einen persönlichen Austausch zwischen allen Anwesenden.

Der Event ist offen für Alle, jemensch kann sich in der eigenen Muttersprache ausdrücken. Aufgrund der aktuellen Situation in der Schweiz werden wir ein COVID-Zertifikat verlangen müssen. Es werden einige Biere und Wasser zur Verfügung stehen. Wir freuen uns über weitere Getränke und Snacks nach dem Prinzip „bring your own“.

Uns ist es wichtig, dass wir von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen können. Wir schätzen aber auch das Feedback von allen, die leider nicht anwesend sein können und nehmen gerne Feedback über die veranstaltungen@agroecologyworks.ch Mail-Adresse entgegen.

Wir freuen uns, euch alle persönlich kennenzulernen!

← Zur Übersicht
← Zur Übersicht